Frauenkreis

 

Du sehnst dich nach einer Verbindung unter Frauen?

Im Kreis der Frauen erfahren wir uns in einem geschützten Raum, der einlädt innezuhalten und zu spüren, was gerade in uns lebendig ist.

Seit Jahrhunderten schon kommen Frauen zusammen, tauschen sich aus, feiern, lachen und weinen zusammen.

 

Aktuell lebt die alte Tradition des Frauenkreises wieder auf – vielleicht dank des Wachstums der femininer Spiritualität, vielleicht aufgrund eines Bedürfnisses nach Verbindung und Gemeinschaft?

 

Ich möchte einen Raum schaffen , wo alles sein kann, aber nichts muss, in dem die Erfahrungen gelebt, erzählt, erinnert werden, in dem sich Frauen miteinander erleben und ihr Wissen teilen. Einen Raum in dem sich ,die eigene Persönlichkeit frei entfalten darf. Aber auch , um sich zu heilen. Ein Frauenkreis hat für jede Frau eine spürbar heilende Wirkung ,denn es entsteht eine enorme Kraft und Energie ,wenn Frauen mit einer Intention zusammenkommen.

 

Heutzutage sind viele Frauen einfach nur müde, verloren und aufgerieben, fühlen sich zerrissen zwischen all den Rollen und den damit verbundenen Ansprüchen, die wir als Frau vermeintlich erfüllen müssen. Denn in der funktionalen modernen Welt von heute geht es meist um höher, schneller und weiter. Wir funktionieren oft nur noch anstatt uns achtsam den Momenten zu widmen.

 

Die Grundstruktur des Frauenkreises ist simpel und wird mit verschieden Themen begleitet. Es besteht aus einigen Elementen wie zum Beispiel einer passenden Meditation zum aktuellen Thema ,viel Austausch untereinander, kreative Projekte & einiges mehr.

 

Ich möchte mit euch zusammen einen wundervollen Ort manifestieren in dem wir uns völlig vertraut sind ,wo jeder er selbst sein kann, völlig urteilsfrei!

 

Spürst du den Ruf ein Teil unseres Frauenkreises zu sein?

Melde dich gerne bei mir.

Die ersten Termine :

19-21 Uhr

 

20.12.23

17.01.24

31.01.24

 

Bitte bei mir anmelden .

Max .10 Plätze 

Es findet im Familienzentrum in Nonnenroth statt.

Kosten: Auf Spendenbasis als Energieausgleich.

Ich freue mich riesig auf euch !